ÜBERSICHT
RÜCKBLICK: HERBSTVERANSTALTUNG 2021
RÜCKBLICK: HERBSTVERANSTALTUNG 2021

RÜCKBLICK: HERBSTVERANSTALTUNG 2021

Die Herbstveranstaltung 2021 fand am 12. und 13. November 2021 im Dorint Hotel in Sulzbach im Taunus statt.

Am Freitagabend trafen sich etwa 51 Mitglieder am runden Tisch im Hotel. Die neuesten Information rund um den Treppenbau wurden rege bei Anwendung der „2G-Regel“, kühlen Getränken und einem netten Abendessen ausgetauscht.

Am Sanstagmorgen waren es sogar 64 Mitglieder, die sehr gespannt die interessanten Vorträge verfolgten.

Die Themen waren Digitalisierungssoftware/Dienstleistung, vorgetragen von der Fa. Artesa Handwerk-Planer mit der Fa. Treppenbau Plath GmbH sowie die Geländerbemessungssoftware / Geländerstatik leichtgemacht mit PROFIS Engineering, präsentiert von Herrn Barak von der Fa. Hilti.
Dr.-Ing. Christoph Wetzel (GHW) referierte anschließend über das Theme Treppen in Arbeitsstätten.

Nach der Mittagspause folgten 2 weitere informative Vorträge. An dieser Stelle noch mal einen großen Dank für die hervorragenden Vorträge:

• Herrn Toni Bäthe von der Firma Bäthe Treppen
• dem BVTG Vorstand

Übrigens: Verpassen Sie auch keine künftigen Veranstaltungen, die nächsten Events stehen bereits fest    , wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer/innen!